30. August 2011

Niklas und ich sind zwar nicht zusammen, aber ich liebe ihn über alles. Er sagt, er hat mich auch ganz doll lieb. Aber ich glaube nicht, dass er sich überhaupt noch für mich interessiert. Ich habe in seinem Zimmer Haarspangen, einen Ohrring und einen Tanga (!!!) gefunden. Er sagt zwar, dass die Unterwäsche von Chani sei, aber ich glaube ihm das nicht. Er versteht mich doch eh nicht. Wenn er eine Neue hat, dann bin ich abgeschrieben. Als wenn er sich dann noch mit mir trifft. Nein, dann hat er nur noch Augen für sie. Ich glaube ja insgeheim, dass er irgendwas für Julia empfindet. Dabei wollte er Julia mir vorstellen. Doch irgendwie macht er nie einen Termin mit ihr aus. Schon merkwürdig. Dabei schreiben die Beiden fast stündlich. Merkwürdig...Genau so merkwürdig wie die Sache mit dem Arbeitsamt. Ich weiß ja, dass die Leute da unfähig sind. Aber kann es wirklich sein, dass die 1. den Termin verschieben und 2. dann zum verschobenen Termin die Ansprechperson nicht da ist? Ich glaube er lügt mich nur an, weil er nicht will, dass ich enttäuscht bin. Aber das bin ich eh. Er hat sich doch längst aufgegeben. Und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich auch nicht mehr an ein Wunder. Er wird immer so bleiben. Ich habe gerade versucht ihn zu erreichen. Die Ergebnisse von meinem Online-Test bei der Commerzbank sind da. Ich wollte Niklas sagen, wie der Test ausgefallen ist, aber anscheinend hat er beide Handys ausgemacht...Er will ja Ruhe...Klar, jetzt wo es zu spät ist, checkt er endlich, dass er eine Ausbildung braucht. Und wo die Leute dann nciht da sind, ist das gleich der Weltuntergang für ihn. Um kurz vor 6 Uhr hatte er angerufen. Er meinte dann, dass er später, so um 10 noch mal anruft. Was macht er nur so lange? Mir braucht er nichts vorzumachen. Er hat eine Andere. Mit Sicherheit. Und da er jetzt nicht zu erreichen ist, wo er ja angeblich nur zu Hause ist, gibt es mir die Gewissheit. Ich find es nur schade, dass er mich anlügt. Dabei sind wir angeblich "beste Freunde". Ich bin der Meinung beste Freunde reden über alles. Eine andere Freundin gehört da auch zu. Er erzählt sowieso fast nichts. Ich trau mich schon gar nicht mehr ihn anzurufen, wenn irgendwas ist. Er will ja nicht telen. Er blockt immer ab. Er will doch gar nichts mehr mit mir zutun haben. Etwas positives hat der Tag jedenfalls gebracht: Ich habe mehr Lohn bekommen. Fast 400 €!!! Ich frag mich nur warum. das muss ich am Freitag unbedingt nachhaken


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!